Über GrowVisible

Was uns antreibt, wer wir sind und wonach wir streben.

01. Stets aktuell

Suchmaschinen sind stets im Wandel. Hunderte von Updates fügen neue Funktionen hinzu und bringen Google-Rankings ins Schwanken. Die Kunst des SEO ist es, stets informiert zu bleiben und die Änderungen richtig zu interpretieren.

02. Ehrlichkeit

Eine ehrliche Einschätzung der Konkurrenz und der Möglichkeit zu ranken, sind uns mehr wert als das schnelle Geld. All unsere Methoden entsprechen den Webmaster-Richtlinien und nachhaltige Arbeit steht stets im Vordergrund.

03. Erfolge

Wichtigste Aufgabe im SEO: Das richtige setzen von Zielen. Denn nur so können wir die Erfolge erzielen, die deinem Unternehmen helfen. Unsere jahrelange Erfahrung trennt Wichtiges von Unwichtiges und hilft sogar abgestraften Seiten.

4 Jahre Erfahrung in SEO

Seit 2014 beschäftige ich mit Suchmaschinenoptimierung & arbeite täglich mit WordPress. Nur 2 Jahre später entschied ich mich dazu meine Leidenschaft zum Beruf zu machen – und das hauptberuflich innerhalb der Gesundheitsbranche. Seit 2018 betreue ich als Teamleiter einer Berliner Agentur für Suchmaschinenoptimierung auch den einen oder anderen nationalen sowie internationalen Kunden.

Die Leidenschaft für meine eigenen Projekte ist allerdings nie verloren gegangen. Und im Laufe der Zeit unterstützte man auch die ein oder andere Idee Berliner Unternehmen.

2018 habe ich mich mit GrowVisible dazu entschieden, auch anderen Menschen bei der Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseite oder Ihres Unternehmens zu helfen. Und damit den ersten Schritt als Einzelunternehmer gewagt.

In den letzten 4 Jahren betreute ich hauptsächlich Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, wie Plastische Chirurgien. Aber auch kleineren Unternehmen helfe ich gerne beim Aufbau Ihrer Seite.  Denn das ist das Schöne am SEO. Jeder Weg zur Optimierung ist anders und damit jeder Auftrag in seiner eigenen Weise einzigartig.

#Erfolge

Gemeinsam Ziele erreichen

Jeder Kunde ist anders. Jedes Unternehmen hat ein unterschiedliches hohes Budget. Das schöne an der Suchmaschinenoptimierung ist die Kreativität, stets mit unterschiedlichen Herausforderungen & Vorgaben konfrontiert zu sein. Aber harte Arbeit kann Früchte tragen, wie für die Arbeit einer plastischen Chirurgie (linke Statistik) oder einem kleinem Berliner Café (rechte Statistik).

%

..mehr Organische Besucher in 18 Monaten

+ Google Maps Bewertungen in nur 4 Monaten

Deine Anlaufstelle für SEO

Ob in Berlin, ganz Deutschland oder im Ausland. Wir helfen dir!

Der Begriff Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist in Deutschland immer nicht so richtig angekommen. Vielleicht liegt es am deutschen Misstrauen gegenüber Google oder der Bedeutung des Datenschutzes in Europa. Daher verwundert es nicht, dass viele Produzenten von Webinhalten (Webdesign/Programmierung/Texter) zwar gerne von Suchmaschinenoptimierung sprechen, diese aber nicht richtig umsetzen. Erfahrungsgemäß vernachlässigen Designer gerne die Ladezeiten, während Programmierer oft die Nutzerintention nicht richtig umsetzen. Oder es fehlt schlicht die Zeit up-to-date zu bleiben, weil Suchmaschinenoptimierung ständigen Änderungen an Googles-Algorithmen unterliegt und Änderungen fast nur in der englischen Szene intensiv diskutiert werden.

Die Idee hinter GrowVisible ist es keine 360° Grad Agentur zu werden. Wir möchten uns nur darauf spezialisieren, was wir wirklich können. Für andere Aufgaben wie beispielsweise Social-Media, gibt es andere Unternehmen, die dieses Thema besser verinnerlicht haben als wir. So können wir sicherstellen, dass dein Unternehmen die Leistung bekommt, die Ihr zusteht & nur die besten, nachhaltigsten Erfolge erzielt werden. Denn dein Erfolg ist auch unser Erfolg, an dem wir bemessen werden möchten.

In meinem Nebenprojekt conttent.de schreibe ich regelmäßig über meine Erfahrungen zur Suchmaschinenoptimierung & du erhältst sogar regelmäßig, kostenlose Tipps wie du neue Kunden erreichen kannst!

 

Dominik Stein

Dominik Stein

Gründer & zuständig für SEO in Berlin

Let's Work Together!

Hinterlasse eine Nachricht oder schreibe mir persönlich unter: [email protected] Wir sind nicht interessiert an kurzfristigen Erfolgen und wünschen uns auch, dich langfristig bei deinen Zielen zu unterstützen.